2016 Reise

Die diesjährige Jodlerreise fand am 30.+31. Juli statt. Mit dem Fankhausercar gings am Samstagmorgen Richtung Emmental. Nach einer wunderbaren Grillade genossen wir eine schöne Kutschenfahrt im Raum Sumiswald. Anschliessend gings wiederum mit dem Car weiter nach Sörenberg, wo die Zimmer bezogen wurden. Nach dem gemeinsamen Nachtessen ging es noch einige Stunden gemütlich zu und her...

Am Sonntag gab es früh wieder Tagwache. Nächstes Ziel war das Brienzer Rothorn, welches entweder per Bahn oder zu Fuss erreicht wurde. Nach der gemeinsamen Rückfahrt nach Brienz gings mit dem Schiff gemütlich bis nach Interlaken, wo uns der Car bereits wieder erwartete und uns nach Sigriswil zum Güggeli-Höck brachte, wo wir die gemütliche Reise ausklingen liessen. Besten Dank für die Organisation!